Hochzeit · 31. Januar 2019
Internationale Traditionen Auf der ganzen Welt gibt es unendlich viele verschiedene Bräuche die immer noch in unserer Zeit angewendet werden oft auch auf moderne Art. DEUTSCHLAND Baumstamm zersägen und Herz aus dem Bettlaken zerschneiden sind die meisten Rituale auf einer deutschen Hochzeit. Brautpaar mit Reis bewerfen, dies soll Fruchtbarkeit bringe. Oft wird dies auch durch Rosenblätter, Konfetti oder Seifenblasen ersetzt. Natürlich darf das Brautstrauß werfen nicht fehlen. Wer den fängt, ..

Hochzeit · 12. Oktober 2017
Eine Hochzeit kostet viel Geld, besonders wenn sie groß gefeiert wird. Mit diesen Tipps schaffst du es viel Geld zu sparen, trotzdem aber eine wunderschöne Hochzeit zu feiern.

blog ... · 12. Oktober 2017
60 qm voller Romantik. Ein romantischer Heiratsantrag muss nicht teuer sein. Das Wichtigste für eine zukünftige Braut ist nicht der teure Antrag sondern die Mühe und die vielen Gedanken eines Mannes.

05. August 2017
Damit Ihre Gäste immer den Ablauf im Blick haben, eignen sich moderne Methoden um die Hochzeit noch erlebnissreicher zu gestallten.

03. April 2017
Russische Hochzeiten sind Feste die mit vielen Bräuchen und Traditionen zu tun haben, zu dem viele Gäste eingeladen werden. Dieser besondere Tag ist wunderschön aber sehr anstrengend, besonders für die Braut. Den sie ist der Mittelpunkt einer russischen Hochzeit. Schon in der Früh, wo der Bräutigam noch schläft, sitzt die Braut beim Friseur und die Visagistin ist mitten drin in ihrem Element. Es wird gepudert, frisiert, Nägel werden lackiert. Nach und nach machen sich auch die andere...